Die Stammbuch-Manufaktur

Handwerkskunst in Meisterqualität

Stelljes Leder bietet erstklassige und individuelle Stammbücher aus hochwertigen Materialien wie echtem Leder, Samt und Leinen, die in feinster Handarbeit und mit meisterhafter Qualität in Deutschland gestaltet und produziert werden. Unsere Produktdesigner und Mitarbeiter der Produktion sorgen dafür, dass der Begriff “Made in Germany” perfekt umgesetzt wird.
Wir fertigen dabei nicht nur standardisierte Stammbücher, sondern auch ganz individuelle Produkte zur Aufbewahrung für Ihre offiziellen Urkunden und Dokumente.

Bereits in den 1940er Jahren entwickelte Familie Borgardt die Idee vom Familienstammbuch. Schon bald wurden die ersten Modelle produziert. Diese handwerkliche Tradition wurde später von Familie Stelljes weiter fortgeführt und es entstand die Marke Stelljes Leder. In den folgenden Jahrzehnten wurde die Produktion von Stammbüchern mehr und mehr perfektioniert und es wurde eine umfangreiche Kollektion an Stammbüchern, Traumappen, Foto- und Babybüchern geschaffen.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung bei der kreativen Gestaltung und die hohe Qualifikation unserer engagierten Mitarbeiter sind die Grundlage für echte Handwerkskunst.

0
Stammbuchmodelle
0
Kombinationen
0
Farbvarianten
Menü